Über mich

Wild Style Works

 

Ich produziere in meiner Firma "Wild Style Works" verschiedene Dinge wie z.B. handgefertigte Messer, Schwerter, Werkzeuge, Kugelschreiber, Bögen, Metall- Horn- und Knochenschmuck und auf Kundenwunsch angefertigte dekorative Gegenstände und Werkzeuge.

Das Schleifen von Schneidewerkzeugen aller Art (außer Friseurscheren) gehört genauso zu meinen Spezialgebieten.

Gerne berate ich Kunden zu Themen wie Materialauswahl, Formgebung, mögliche Umsetzung und eventuelle Verbesserung ihrer Ideen.

Auch übernehme ich gerne kleine Auftragsarbeiten im Schlosserbereich mit Stückzahl je nach Größe und Arbeitsschritt auf Anfrage.

Reparaturen und Aufbereitung von diversen Gegenständen sind nach Absprache möglich.

Meine Philosophie ist Qualität in Perfektion. Ich versuche immer das Beste aus einer Idee zu machen und diese mit größter Präzision und edelsten Materialien umzusetzen. Zu meinen Kunden zählen Personen, die Wert auf Handarbeit, Funktion, Qualität, Zuverlässigkeit und Einzigartigkeit ihrer Produkte legen.

Die Umwelt liegt mir dabei sehr am Herzen, weshalb ich gerne mit natürlichen Rohstoffen arbeite. Ich versuche nichts zu verschwenden und auch nutzlose Dinge wiederzuverwerten.

Was ich NICHT mache:

Arbeiten im KFZ Bereich, sowie Geländer oder Ähnliches, Massenfertigungen oder Billigartikel. Gegenstände aus geschützten Tier- oder Pflanzenteilen.